Folgt uns auf Insta ➡️ https://www.instagram.com/helmexpresstv

—————————————————————BESCHREIBUNG———————————————————————

In der Helmexpress-News Folge vom 30.06.2022 sprechen wir über ein etwaiges Verbot für Motorräder mit Verbrennungsmotor, neue Blitzer-Technologien, die Zerstörung konfiszierter Bikes und weitere Themen.

Viel Spaß dabei!

Kapitelübersicht:

0:00 Themenübersicht
0:22 Einleitung

0:46 Verbrenner-Verbot für Motorräder?!
https://www.motorradonline.de/ratgeber/verbrenner-motorraeder-und-eu-klimaplaene-2035/
https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/news/kein-verbrennerverbot-fuer-motorraeder-aber/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=0ea7dcccb8acef81d3e3d9d3ddcfc47a

2:46 Neue Yamaha R1
https://www.motorradonline.de/supersportler/yamaha-yzf-r1-neu/
https://motorcycles.news/neue-yamaha-r1-kommt/

3:34 Neue Blitzer-Technik
https://www.motorradonline.de/ratgeber/parifex-nano-3d-radar-im-test/

4:49 Neuer Shoei Racing-Helm
https://www.motorradonline.de/bekleidung/shoei-x-spr-pro-neues-flaggschiff-mit-ece-22-06/
https://www.shoei-europe.com/de/produkte/x-spr-pro/

5:50 New York planiert Motorräder
https://www.motorradonline.de/ratgeber/new-york-zerstoert-motorraeder-im-video/
https://www.youtube.com/watch?v=iZGcfpQNiGo

7:12 Fazit & Ende

—————————————————————SOCIAL MEDIA———————————————————————–

Instagram: https://www.instagram.com/helmexpresstv
TikTok: https://www.tiktok.com/@helmexpresstv
Facebook: https://www.facebook.com/Helmexpress
Produktvorstellungen [2. Kanal]: https://www.youtube.com/channel/UChUmbeuTBcnwN1nV_UGVEbA

Unser Shop ➡️ https://www.helmexpress.com/

———————————————————————–FAQ———————————————————————————

HelmexpressTV ist dein Kanal rund um Motorradausrüstung und Sicherheit beim Motorrad fahren. Angereichert mit Tipps & Tricks sowie News thematisiert Helmexpress alles, was für Motorradfahrer interessant ist.

Firma: Helmexpress.com
Hauptsitz: Bregenz am Bodensee (AT)
Moderator: Marc
Motorrad: Honda CBR 650F
Helm: Nexx X.R2, AGV K6
Hashtags: #HXP #Helmexpress #News

source

13 Responses

  1. Die Verbrenner ab 2035 zu verbieten ist absoluter Polit-Schwachsinn… dümmer gehts nimmer… und die E-Fahrzeug- bzw. die Batterieherstellung wird niemals umweltfreundlicher und ressourcenschonender sein als ein Verbrenner.
    Die neue Blitzanlage ist bestimmt volldigital… beste Voraussetzungen für Bastler/Hacker um ein mobiles „Distortionfield-Tragegerät“ zu bauen… Sch…dreck.l

    Sog. illegale Motorräder demonstrativ zu Schrott überrollen: Wie kann man nur auf so eine saudumme Idee kommen… will gar nicht wissen welche Hohlbirne sich diesen Mist ausgedacht hat… Der Typ gehört mitsamt denen, die das genehmigt haben, auf eines der Bikes geschnallt… und DANN nochmal mit dem Bagger drüber… unfassbar wie strunzdumm Menschen sein können.

  2. find ih gut : "ihr dürft ab 2035 keine rein verbrennungsmotoren mehr zulassen, aber eine lösung haben wir auch nicht weil nur elektro autos sind nicht umsetztbar"

  3. Den neuen Shoei habe ich schon beim Open House von SW-Motech gesehen ! Sieht sehr stark aus , Gewicht bei Größe "S" soll ungefähr bei 1450gr. liegen , laut Angabe vom Hersteller. Visierdrehpunkt ist wie bei Arai etwas nach unten gewandert , weg von der Schläfe. Jede Menge Be-und Entlüftungs Ducts und kleinere "Flügelchen" wie beim X-Spirit. Eine konsequente Weiterentwicklung des schon sehr guten X-Spirit 3. Bin gespannt auf den Praxistest !

  4. Naja, die meisten neuen Mopeds sind ja schon E im Cockpit und mit Den ganzen Fahrmodi. Da juckt der Motor dann auch nicht mehr. Mir sind die Dinger ohne E Schrott lieber

  5. In Verbindung mit Intelligenten Stromzählern ist das ne feine Sache. Bei einem Verstoß sind schnell alle Steckdosen geblockt. Oder, wer nicht erlaubte Wörter benutzt ebenso. Wer hat schon mal ne Abmahnung wegen nicht einhalten von Wortkombinationen erhalten? Meine ist Online immer noch einsehbar.

  6. Hätte schon bock auf Elektrobike ist aber zurzeit noch etwas zu teuer in der Anschaffung. Die verschrotteten Mopeds sind hauptsächlich Dirtbikes ohne Straßenzulassung, ohne Tüv und garantiert ohne irgendeine Versicherung. Wenn sich die Besitzer nicht daran halten das man die Dirtbikes nur auf Privatemgelände fahren darf hat es schon seinen sinn das die Dinger verschrottet werden.

  7. Verbrennerverbot so wie beschlossen ist absoluter Blödsinn.PKW und Transporter sind nicht die größten Dreckschleudern sondern die alten LKWs die zu tausenden aus demAusland unsere Straßen verstopfen und die Luft verpesten.Aber solch ein Unsinn können auch nur unsere unfähigen Politiker verzapfen

Leave a Reply

Your email address will not be published.